Rundum versorgt

Wir machen dort weiter, wo andere aufhören.

Vieles wird heute im Internet eingekauft, das kennen wir aus eigener Erfahrung. Bei einigen Sachen macht das auch Sinn, aber wie stet es um so ein sensibles Thema wie die eigene Gesundheit? Wenn Sie sich einen Ansprechpartner wünschen, der auf Ihre ganz speziellen Fragen eingeht und in der Nähe ist, sind Sie bei uns goldrichtig.

Anonym im Netz oder lieber persönlich gut betreut?

Wohlfühlen, verstanden werden und einen Ansprechpartner vor Ort haben: In unseren Service-Leistungen, die nicht mit dem Kauf eines Hörsystems enden, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Programm. Alle drei Monate haben Sie die Gelegenheit mit Ihrem Hörsystem für eine kostenlose Kontrolle zu uns zu kommen.

In unserer Werkstatt können wir Ihre Hörgeräte persönlich annehmen und reparieren. Sie wissen, dass Ihre hochwertigen Systeme in guten Händen sind – und können sie, je nach Aufwand, sofort wieder mitnehmen.

Wussten Sie eigentlich schon, dass Sie als Kunde Batterien problemlos telefonisch oder per eMail bei uns ordern und auf Rechnung bezahlen können? Suchen Sie also nicht länger nach Online-Shops und den richtigen Herstellern. Ein Anruf genügt und die Batterien sind auf dem Weg zu Ihnen …

Weiterbildung ist für unser Team sehr wichtig. Es gibt laufend neue Erkenntnisse in Gesundheit, Wissenschaft und Technologie. Und davon können auch Sie profitieren: Termine für Schulungen, Expertentage oder Informationsveranstaltungen finden Sie in unserer Rubrik Aktuelles.

 

Unser Serviceheft

Unser Serviceheft

Unsere Service-Leistungen

  • Servicekontrolle alle 3 Monate
  • Reparatur-Service vor Ort (eigene Werkstatt)
  • Full-Service auch für Hörgeräte, die nicht bei uns erworben wurden
  • Einkauf und Lieferung von Batterien auf Rechnung (nur für Kunden)
  • Batterien und Akkus
  • Leihgeräte-Service
  • Zubehör-Beratung (Schwerhörigentelefone, Lichtblitzanlagen LISA, Kopfhörersysteme)
  • Hausbesuche (bei geg. Notwendigkeit)
  • Regelmäßige Betreuung in Altenpflegeheimen
  • Hilfe bei Kostenklärung mit Krankenkassen
  • FM-Anlagen (Beratung, Anpassung, Verkauf)
  • Technische Tinnitus-Beratung
  • Reinigungsmittel und Pflegetipps
  • Kopplung für Hörgeräte mit TV-Bluetooth
  • Expertentage und Schulungen für Kunden und Angehörige
  • Vorträge und Informationsveranstaltungen zu Themen rund ums Hören
  • Unverbindlicher Hörtest bei Veranstaltungen (Hörcentrum unterwegs)